Monatsteller Mai

27 Golferinnen und Golfer hatten für diesen Monatsteller gemeldet. Sicher hatte die Großwetterlage nicht unbedingt ermutigend gewirkt. Nässe und Kälte sind nun m…

27 Golferinnen und Golfer hatten für diesen Monatsteller gemeldet. Sicher hatte die Großwetterlage nicht unbedingt ermutigend gewirkt. Nässe und Kälte sind nun mal keine idealen Bedingungen, um gutes Golf spielen zu können. Außerdem vermisste man die Regel „Besserlegen“.

Dennoch unterschrieben einige eine gute Scorekarte. Besonders gut traf Platzwart Hans-Rolf Walter. Mit 38 Stableford-Punkten setzte er sich an die Spitze. Aber auch Bettina Seifert und Corina Gothe waren mit 37 Stableford-Punkten die Gewinner des Tages.

Das Leader-Board:

Klasse A:

1. Netto Hans-Rolf Walter 38 Stablf.-Punkte

2. Netto Alexander Streit 33 Stablf.-Punkte

3. Netto Christiane Plato 32 Stablf.-Punkte

Klasse B:

1. Netto Bettina Seifert 37 Stablf.-Punkte

2. Netto Petra Heinrichs-Weber 35 Stablf.-Punkte

3. Netto Julius Seifert 35 Stablf.-Punkte

Klasse C:

1. Netto Corina Gothe 37 Stablf.-Punkte

2. Netto Claus Peter Weber 32 Stablf.-Punkte

3. Netto Christoph Seifert 31 Stablf.-Punkte

1. Brutto Peter Ruppel 22 Brutto-Punkte

2. Brutto Hans-Rolf Walter 21 Brutto-Punkte

3. Brutto Martin van de Loo 20 Brutto-Punkte

HaWi