Monatsteller Mai am 26.05.2013

Der Monat Mai hat völlig vergessen oder verdrängt, dass er bei uns als Wonne-Monat durchgeht. Wer allerdings Dauer-Regen und Kälte besonders liebt……….?! So…

Der Monat Mai hat völlig vergessen oder verdrängt, dass er bei uns als Wonne-Monat durchgeht. Wer allerdings Dauer-Regen und Kälte besonders liebt……….?!

So hatte es uns auch bei diesem Monatsteller erwischt. Aber gute Golfer kennen kein schlechtes Wetter. Trotzdem hatten es 20 Teilnehmer gewagt, sich diesen äußeren Bedingungen zu stellen und den Monatsteller zu spielen. Einige spielten sogar recht erfolgreich. An vorderster Front ist da Bernd Füsser zu nennen. Er hat schon wahre Schlammschlachten überzeugend für sich entscheiden können. Ihm scheinen solche außergewöhnlichen Bedingungen nichts auszumachen. Beneidenswert.

Klasse A:

1. Netto Julius Seifert 40 Stablf.-Punkte

2. Netto Bernd Füsser 38 Stablf.-Punkte

3. Netto Valentino Sgobba 34 Stablf.-Punkte

Klasse B:

1. Netto Manuela Mertens 34 Stablf.-Punkte

2. Netto Andreas Kalthoff 33 Stablf.-Punkte

3. Netto Claus Peter Weber 32 Stablf.-Punkte

1. Brutto Bernd Füsser 28 Brutto-Punkte

2. Brutto Valentino Sgobba 27 Brutto-Punkte

3. Brutto Julius Seifert 24 Brutto-Punkte

HaWi