Monatsteller Juni

Leider waren es nur 31 Teilnehmer, die an diesem herrlichen Sommer-Sonntagmorgen den Monatsteller gewinnen wollten. Aufgrund dieser Teilnehmerzahl wurde nur in 2 Kla…

Leider waren es nur 31 Teilnehmer, die an diesem herrlichen Sommer-Sonntagmorgen den Monatsteller gewinnen wollten. Aufgrund dieser Teilnehmerzahl wurde nur in 2 Klassen gespielt. Da fast die komplette Clubmannschaft gemeldet hatte, durfte mit guten bis sehr guten Ergebnissen gerechnet werden. Da sah man schon nach 9 Löchern in hoffnungsfrohe Gesichter. Scores um den „Gefrierpunkt“ (Even-Par) wurden hinter vorgehaltener Hand verkündet. Dass ließ hoffen. In der Tat konnte Spielführer Ole Hansen bei der Siegerehrung ausgezeichnete Leistungen verkünden.

1. Brutto Niclas Janus 34 Brutto-Punkte

2. Brutto Niklas Hagemeier 33 Brutto-Punkte

3. Brutto Maybritt Streit 32 Brutto-Punkte

Klasse A:

1. Netto Dr. Uwe Sehlbach 40 Stablf.-Punkte

2. Netto Niklas Hagemeier 39 Stablf.-Punkte

3. Netto Niclas Janus 39 Stablf.-Punkte

Klasse B:

1. Netto Peter Baumann 40 Stablf.-Punkte

2. Netto Dr. Gustav Karow 38 Stablf.-Punkte

3. Netto Rainer Markwitz 37 Stablf.-Punkte

HaWi