Monatsteller Juni am 15.06.08

Wo vor Jahren sich noch gut und gerne im Schnitt 60 Teilnehmer auf ein schönes Turnier namens Monatsteller freuten, waren es jetzt gerade mal 33. Sicher hatte es in…

Wo vor Jahren sich noch gut und gerne im Schnitt 60 Teilnehmer auf ein schönes Turnier namens Monatsteller freuten, waren es jetzt gerade mal 33. Sicher hatte es in der zurückliegenden Woche des öfteren geregnet. Was unseren Platzwart und dessen Platzmannschaft erfreute -das Saatgut war gerade fachmännisch auf alle in Frage kommenden Stellen der Spielbahnen 1 und 4 bzw. 10 und 13 verteilt worden-, gefiel den praktizierenden Golfern weniger gut. Aber auch hier gilt der alte Golfer-Slogan: “Unseren Score können wir (manchmal) selbst bestimmen ...........das Wetter Gott sei Dank nicht“. Doch wollen wir auch nicht weiter zur Aktivität aufrufen. Verbessern kann man sich jedenfalls nur, wenn man spielt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und ob man sich verbessern will, das bestimmt man selbst. Beim Monatsteller Juni waren es wieder mal erfreulich viele Golferinnen und Golfer, die sich auf der Terrasse genüsslich zurücklehnten. Sie hatten gut gespielt, die Großwetterlage hatte sich entspannt und das Gastronomen-Team lief zur Höchstform auf. ETUF-Golfer, was willst du mehr? Das Sieger-Board: 1. Brutto Maximilian Nellessen 31 Brutto-Punkte 2. Brutto Konstantin Nellessen 30 Brutto-Punkte 3. Brutto Raphael Rubin 29 Brutto-Punkte Klasse A: 1. Netto Maximilian Nellessen 37 Stablf.-Punkte 2. Netto Konstantin Nellessen 36 Stablf.-Punkte 3. Netto Christa Keusgen 34 Stablf.-Punkte Klasse B: 1. Netto Helga Stolke 38 Stablf.-Punkte 2. Netto Christiane Plato 37 Stablf.-Punkte 3. Netto Ulrike Wensing 34 Stablf.-Punkte Klasse C: 1. Netto Wolfgang Schmidt 35 Stablf.-Punkte 2. Netto Sibylle Claßen 34 Stablf.-Punkte 3. Netto Jürgen Eberhardt 33 Stablf.-Punkte HaWi