Monatsteller Juli am 18.07.2010

Insgesamt 27 Teilnehmer hatten Interesse, an einem schönen Sommer-Sonntag im ETUF ein schönes Turnier vorgabewirksam zu spielen. Es wurde teilweise hervorragend …

Insgesamt 27 Teilnehmer hatten Interesse, an einem schönen Sommer-Sonntag im ETUF ein schönes Turnier vorgabewirksam zu spielen. Es wurde teilweise hervorragend gespielt. Unser Golfplatz zeigte sich mal wieder in bester Verfassung. Die Sieger:
1. Brutto Matthias Spiegel 35 Brutto-Punkte
2. Brutto HaWi Stremmel 33 Brutto-Punkte
3. Brutto Helmut Zemke 27 Brutto-Punkte Klasse A:
1. Netto Georg Bergerfurth 40 Stablf.-Punkte
2. Netto HaWi Stremmel 40 Stablf.-Punkte
3. Netto Matthias Spiegel 38 Stablf.-Punkte Klasse B:
1. Netto H.-J. Nowak 38 Stablf.-Punkte
2. Netto Eckhard Schichtel 37 Stablf.-Punkte
3. Netto H.-R. Walter 34 Stablf.-Punkte Klasse C:
1. Netto Michael Gothe 43 Stablf.-Punkte
2. Netto Annegret Swatek 36 Stablf.-Punkte
3. Netto Jürgen Losekamm 34 Stablf.-Punkte