Monatsteller Juli 2015

Bei tropischen Witterungsverhältnissen war es erstaunlich, dass viele Mitglieder tapfer zum Monatsteller antraten. Bei optimalen Platzverhältnissen, die trockenen …

Bei tropischen Witterungsverhältnissen war es erstaunlich, dass viele Mitglieder tapfer zum Monatsteller antraten. Bei optimalen Platzverhältnissen, die trockenen und somit harten Fairways luden zu guten bis sehr guten Scores ein. So war es denn auch. Überragende 42 Stableford-Punkte erspielten sich Dr. Uwe Sehlbach undChristian Junge. Aber auch die 41 Stableford-Punkte von Dr. Bernd Wensing und Kevin Schoone sorgten für Bewunderung. Tim Bobzin, vor noch nicht allzu langer Zeit zur Jugendabteilung gehörend, geht unaufhaltsam seinen Erfolgsweg weiter. Nach zuletzt sehr guten Turnier-Ergebnissen ließ er sich auch hier den Brutto-Sieg mit 33 Brutto-Punkten nicht nehmen.

Brutto:

1. Tim Bobzin 33 Brutto-Punkte

2. Martin van de Loo 32 Brutto-Punkte

3. Niklas Hagemeier 31 Brutto-Punkte

Netto A:

1. Dr. Uwe Sehlbach 42 Stablf.-Punkte

2. Dr. Bernd Wensing 41 Stablf.-Punkte

3. Tim Bobzin 39 Stablf.-Punkte

Netto B:

1. Christian Junge 42 Stablf.-Punkte

2. Kevin Schoone 41 Stablf.-Punkte

3. Peter Weber 39 Stablf.-Punkte

HaWi