Monatsteller August

Wenn die Startliste 54 Teilnehmer nennt, dann kann man im ETUF von einer guten Beteiligung sprechen. Das war bei diesem Monatsteller passiert. Ein gut aufgestellt…

Wenn die Startliste 54 Teilnehmer nennt, dann kann man im ETUF von einer guten Beteiligung sprechen. Das war bei diesem Monatsteller passiert.

Ein gut aufgestellter Monatsteller darf dann auch gutes Golf und gute Scores präsentieren.

Auch das war passiert. Ein sehr gut präparierter Golfplatz, auf dem das Golfspielen wieder eine Menge Spaß bereitet, lädt zu guten Leistungen ein.

Wenn Raphael Rubin mit 5 Schlägen über Par und HaWi Stremmel und Matthias Klein mit jeweils 8 Schlägen über Par am 19. Loch vorbeischauen, kann von einem erfolgreichen Turnier gesprochen werden. Ebenfalls zeugen die jeweils 40 Stableford-Punkte von Ulrike Wensing, Niklas Hagemeier, und Wolfgang Schmidt für ein gutes Verhältnis zum Golfball.

Aber wie bei vielen Turnieren, so waren auch hier wieder Golfer dabei, die für großes Erstaunen und Bewunderung sorgten. Da unterschrieb Manfred Schlaak eine Score-Karte mit 45 Stableford-Punkten. Sensationell. Zugegeben, er ist schon seit einiger Zeit auf einem dynamischen und unaufhaltsamen Trip nach oben (bzw. nach unten). Aber gleich 45 Punkte?!

Auch Petra Heinrichs-Weber zeigte einmal mehr, was in Zukunft von ihr zu erwarten ist. Dokumentierte 42 Stableford-Punkte sind kein Pappenstiel!

Das Leader-Board:

Brutto:

1. Raphael Rubin 31 Brutto-Punkte

2. HaWi Stremmel 28 Brutto-Punkte

3. Matthias Klein 28 Brutto-Punkte

Netto Klasse A:

1. Ulrike Wensing 40 Stablf.-Punkte

2. HaWi Stremmel 36 Stablf.-Punkte

3.Bernd Wensing 34 Stablf.-Punkte

Netto Klasse B:

1. Niklas Hagemeier 40 Stablf.-Punkte

2. Uwe Sehlbach 39 Stablf.-Punkte

3. Hans-Joachim Nowak 37 Stablf.-Punkte

Netto Klasse C:

1. Manfred Schlaak 45 Stablf.-Punkte

2. Petra Heinrichs-Weber 42 Stablf.-Punkte

3. Karin Hoyer 36 Stablf.-Punkte

Netto Klasse D:

1. Wolfgang Schmidt 40 Stablf.-Punkte

2. Annegret Swatek 35 Stablf.-Punkte

3. Ruth Hepper 31 Stablf.-Punkte

HaWi