Monatsteller April

Schöne Sonne, schöne Temperaturen, schöne Grüns, schöne Fairways, schönes Teilnehmerfeld, schöner Erfolg? Schönen Dank; es lag etwas in der Luft. Bei idealen…

Schöne Sonne, schöne Temperaturen, schöne Grüns, schöne Fairways, schönes Teilnehmerfeld, schöner Erfolg? Schönen Dank; es lag etwas in der Luft. Bei idealen äußeren Bedingungen und einer für die Jahreszeit relativ großen Beteiligung verwundert es, dass nur eine Unterspielung bekannt wurde. Man war motiviert in das Wettspiel gestartet, keine Frage. Doch viele Putts und ein noch steigerungsfähiges Kurzes Spiel waren in den meisten Fällen die Gründe für einen etwas erhöhten Score. Sei`s drum. Er hat viel Freude gemacht, der erste Monatsteller des Jahres. Beachtenswert das Spiel von Valentino Sgobba. Er, der bereits beim Oster-Vierer für Aufsehen und Erstaunen sorgte (Drives über 290 m), war auch jetzt der absolute Gewinner. Mit 1 Schlag über Par notierte er das mit Abstand beste Brutto-Ergebnis. Dass ihm dafür 39 Stableford-Punkte zugesprochen wurden, sei nur am Rande erwähnt. Da er ab diesem Jahr unsere Clubmannschaft verstärken wird, hoffen wir, dass er sich noch weiter steigern wird. Potential ist reichlich vorhanden. Somit sieht das Leader-Board folgende Sieger:

1. Brutto

Valentino Sgobba 35 Brutto-Punkte

1. Netto A

Tim Radmacher 35 Stableford-Punkte

1. Netto B

Joachim Bach 33 Stableford-Punkte

1. Netto C

Rolf Hepper 34 Stableford-Punkte

HaWi