Monatsteller April

38 Teilnehmer hatten die Meldeliste ordentlich aussehen lassen. Der 1. Monatsteller in einem Jahr hat immer seine besonderen Reize. Wo steht man? Fliegen die Drives?…

38 Teilnehmer hatten die Meldeliste ordentlich aussehen lassen. Der 1. Monatsteller in einem Jahr hat immer seine besonderen Reize. Wo steht man? Fliegen die Drives? Wie ist das Gefühl für eine exakte Annäherung? Laufen die Putts? Fragen über Fragen. Und dieser 1. Monatsteller weiß die Antwort. Es wurde, was die Leistung und den Erfolg angeht, ein normaler bis guter Monatsteller. Wenn 44 und 42 Stableford-Punkte notiert werden, war es in der Tat ein guter Monatsteller. Doch diese Top-Ergebnisse waren nicht die Regel. Erstaunlich wie auch erfreulich die Tatsache, dass wir zwar mit „Besserlegen“ spielten durften (DGV-Regel), das aber kaum in Anspruch nehmen mussten. Eine Hommage an unseren Golfplatz. Wir sehen auch in diesem Jahr einmal mehr, was die umfangreichen Platzarbeiten der letzten Jahre bewirkt haben. Wo vor dem Umbau feuchter und tiefer Boden ein ständiges Ärgernis waren, da steht man jetzt auf festem Untergrund mit gesundem Rasen. Bravo. Das freut die Mitglieder und natürlich auch die Platzmannschaft, sie schlussendlich das Beste aus den guten Bedingungen macht. Das Sieger-Board:

1. Brutto Bastian Brandau 31 Brutto-Punkte

2. Brutto Dr. Matthias Klein 30 Brutto-Punkte

3. Brutto Ann Baer 27 Brutto-Punkte

Netto - Klasse A:

1. Netto Ann Baer 37 Stablf.-Punkte

2. Netto Stephan Lohmann 35 Stablf.-Punkte

3. Netto Dr. Matthias Klein 34 Stablf.-Punkte

Netto Klasse B:

1. Netto Tim Bobzin 41 Stablf.-Punkte

2. Netto Christiane Plato 39 Stablf.-Punkte

3. Netto Joachim Zenz 34 Stablf.-Punkte

Netto Klasse C:

1. Netto Krimhild Kirstein 44 Stablf.-Punkte

2. Netto Rainer Markwitz 42 Stablf.-Punkte

3. Netto Rolf Kirstein 37 Stablf.-Punkte

HaWi