Mittwochs-Cup am 16.04.08

Der Winter hatte auch den April nicht verschont. Mit Pudelmütze und Daunenjacke waren die Mitglieder unterwegs. Kein Golf-Wetter für viele Mitglieder. So war denn …

Der Winter hatte auch den April nicht verschont. Mit Pudelmütze und Daunenjacke waren die Mitglieder unterwegs. Kein Golf-Wetter für viele Mitglieder. So war denn auch die Gruppe derer, die am ersten Mittwochs-Cup des Jahres teilnahmen, eher überschaubar. Und auch die Regel „Besserlegen“ half da nicht wesentlich weiter. Der Boden war nach den vielen Regenfällen der letzten Wochen weich und daher nicht bereits, Golfbälle weit rollen zu lassen. So war schon am 1. Tee absehbar, dass nur Golfer mit guten Längen vorne zu finden zu dürften. So war es denn auch. 1. Brutto HaWi Stremmel 30 Brutto-Punkte 2. Brutto Patrick Brinkmann 29 Brutto-Punkte 3. Brutto Alfried Küpper 13 Brutto-Punkte 1. Netto HaWi Stremmel 37 Stablf.-Punkte 2. Netto Patrick Brinkmann 35 Stablf.-Punkte 3. Netto Eberhard Keusgen 33 Stablf.-Punkte HaWi