Martinsgans-Turnier

Das Wetter wurde dem Martinsgans-Turnier gerecht. Kälte hatte sich breitgemacht.

Doch auch die Sonne wollte sich unser schönes Golf-Turnier nach Stableford über 18 Löcher nicht entgehen lassen. So konnte Spielführer Ole Hansen um 12.00 Uhr mit Kanonenstart gutgelaunte Golferinnen und Golfer auf die Runde schicken. Natürlich war „Besserlegen“ angesagt. Im Anschluss an das Turnier wollte man sich im Golf-Clubhaus zum traditionellen Gänse-Essen einfinden.

Nach 18 Löchern, die zum Teil sehr gut gespielt wurden, bekamen tiefgefrorene Gänse (mit Gänsehaut) überreicht:

Brutto-Wertung:

  1. Malte Hansen 31 Brutto-Punkte
  2. Ole Hansen     31 Brutto-Punkte
  3. Peter Ruppel   26 Brutto-Punkte

 

Netto-Wertung:

  1. Ole Hansen               41 Stablf.-Punkte
  2. Claus Brinkmann       38 Stablf.-Punkte
  3. Dr. Rainer M. Steiger 37 Stablf.-Punkte

 

HaWi