Lucky 33

Ein großes Jugendturnier im GC Essen-Heidhausen am 24.04.10

Viele Golfclubs hatten ihre Jugendlichen ermutigt, an diesem Turnier teilzunehmen. So sah man dann auch ein großes Teilnehmerfeld. Hier hatte man eine gute Gelegenheit, sich auch außerhalb seines Golfclubs mit anderen Jugendlichen zu messen und zu profilieren. Die Sieger qualifizierten sich überdies noch für eine Finalrunde. Bei den Mädchen war es Maybritt Streit, die das 1. Netto mit unglaublichen 41 Stableford-Punkten gewann. Und das in Heidhausen. Um einen Vergleich zu haben: Das 2. Netto wurde mit 30 Stableford-Punkten gewonnen! Bravo Maybritt! Bei den Jungen war es Tim Schmid, der ebenfalls grandios spielte und auch mit 41 Stableford-Punkten ins Clubhaus kam. Leider wurde er im Stechen auf den 2. Platz verwiesen. Das tat der Freude jedoch kaum einen Abbruch. HaWi