Lieber Vorstand unserer Golfriege,

euch und euren Familien sagen wir Frohe Weihnachten und wünschen, dass ein wunderschönes neues Jahr vor euch liegt. Nachdem wir alle ein tolles Golfjahr hatten,…

euch und euren Familien sagen wir Frohe Weihnachten und wünschen, dass ein wunderschönes neues Jahr vor euch liegt. Nachdem wir alle ein tolles Golfjahr hatten, ist Anlass euch Dank zu sagen für eure Arbeit, für euern immensen Zeitaufwand, den ihr alle für unsere Gemeinschaft erbracht habt. Damit habt ihr die Rahmenbedingungen geschaffen, dass wir u. a. auch trotz heftiger Einflüsse der Natur eine nahezu durchgehende Saison bis in den Dezember hinein hatten. Nicht nur der Platz selbst, sondern viele Details - sei es in der Cluborganisation, der Information und der Berichterstattung, den peripheren Bereichen die auch zu einem reibungslosen Spielbetrieb und Clubleben gehören, sowie der Außendarstellung - wurden weiter optimiert. - Gerne möchten wir euch motivieren und bitten, dass das so weiter geht!! Mit Dank und einem herzlichen Glückauf! für 2015 Anne-Marie und Volker Busch