Kind - Eltern-Turnier am 08.06.08

Darauf freut sich die Familie das ganze Jahr. Wann hat man schon Gelegenheit, mit Vater oder Mutter, mit Sohn oder Tochter einen Vierer mit Auswahltreibschlag zu spi…

Darauf freut sich die Familie das ganze Jahr. Wann hat man schon Gelegenheit, mit Vater oder Mutter, mit Sohn oder Tochter einen Vierer mit Auswahltreibschlag zu spielen? Und dann auch noch den direkten Vergleich mit anderen Familien zu haben, das ist es. Das hat was. So waren auch in diesem Jahr -die Jugend hatte gewaltig an Boden gutgemacht und sich im Handicap dank ausgezeichneter Jugendarbeit stark verbessert- sehr gute Ergebnisse zu erwarten. Einen spannendes Match versprach die Brutto-Wertung. Da waren Alfried Küpper mit Sohn Tobias, Jochen Stollmann mit Tochter Inga (d e r Inga! - zigfache Club- und Stadtmeisterin), Gunter Hansen mit Sohn Ole, Heidi Rose Klein mit Sohn Matthias und, und, und........ Wer konnte sich gegen stärkste Konkurrenz durchsetzen? Nach 18 Löchern stand fest, dass sich mal wieder Alfried und Tobias Küpper -diesmal recht deutlich- gegen alle Konkurrenz-Familien durchgesetzt hatten. Bei der Netto-Wertung gab es eine erfreuliche Überraschung. Jochen Settelmayer mit Tochter Lina, die erst recht kurz unter Anleitung von Trainerin Diana Chudzinski den Golfschläger schwingt, brachten es auf sensationelle 48 Stableford-Punkte. Der Jubel war bis zum Regattahaus zu hören. Alle Beteiligten freuten sich für Lina, als sie -noch staunend, ungläubig und überwältigt- vom Spielführer den großen Wanderpokal überreicht bekam. Und erst mal der stolze Papa.......! Das macht es aus, und so soll es sein! Die Sieger auf einen Blick: 1. Brutto Alfried und Tobias Küpper 27 Brutto-Punkte 2. Brutto Jochen und Inga Stollmann 24 Brutto-Punkte 3. Brutto Gunter und Ole Hansen 23 Brutto-Punkte 1. Netto Jochen und Lina Settelmayer 48 Stablf.-Punkte 2. Netto Rolf und Jeanette Hepper 46 Stablf.-Punkte 3. Netto Heidi Rose und Matthias Klein 44 Stablf.-Punkte HaWi