KdK am 09.05.10

Das Golfturnier für Golf-Anfänger. Hier haben hohe Handicaps die Möglichkeit, ihre Stammvorgabe zu verbessern. Zyniker haben vor vielen Jahren diesem Turnier den …

Das Golfturnier für Golf-Anfänger. Hier haben hohe Handicaps die Möglichkeit, ihre Stammvorgabe zu verbessern. Zyniker haben vor vielen Jahren diesem Turnier den Namen bzw. die Bezeichnung KdK (Kampf der Krücken) gegeben und dabei völlig vergessen, dass jeder Golfer einmal in diesem Sport ein Anfänger, eine Krücke war. Dennoch, und das sei allen Beteiligten versichert, soll es sich hier um eine liebevolle Umschreibung handeln. Wie dem auch sei: Es wurde -unter Berücksichtigung der hohen Stammvorgaben- sehr gut gespielt. 1. Netto Bettina Seifert 48 Stablf.-Punkte
2. Netto Krimhild Kirstein 46 Stablf.-Punkte
3. Netto Jürgen Linnemann 46 Stablf.-Punkte