Jungseniorinnen Liga 5 B - 3. Spieltag am 16.06.2012 im Düsseldorfer GC

Zuhause sind die Damen aus Düsseldorf eine Macht. Das war unseren Damen schon vor der Anreise klar. Doch der ETUF hat Ambitionen. Ein Aufstieg in die 4. Liga steht …

Zuhause sind die Damen aus Düsseldorf eine Macht. Das war unseren Damen schon vor der Anreise klar. Doch der ETUF hat Ambitionen. Ein Aufstieg in die 4. Liga steht als Losung auf dem Zettel. Vor dem Erfolg haben die Götter jedoch den Schweiß gesetzt. So war es in Düsseldorf keine leichte Aufgabe. 36 Schläge wurden gegen den Düsseldorfer GC eingebüßt.

Das ist eine Wucht. Ein Batzen, der zu denken gibt. Nach dem nächsten Treffen wissen wir mehr.

Die Tabelle:

1. GR ETUF 277,0 Schläge über CR

2. Düsseldorfer GC 288,0 Schläge über CR

3. GC Schloss Haag 344,0 Schläge über CR

4. GC Mülheim-Raffelberg 467,0 Schläge über CR

Am 07.07.2012 ist der letzte Spieltag. Noch führen unsere Damen mit 11 Schlägen Vorsprung. Und……..der letzte Spieltag finden im ETUF statt.

Zuschauer und Fans sehr erwünscht, wenn vielleicht ein Aufstieg zu feiern ist.

HaWi