Jungseniorinnen Liga 5 B: 2. Spieltag am 19.05.2012 im GC Schloss Haag

Der 1. Spieltag war sehr erfolgreich. Mit immerhin 39 Schlägen Vorsprung vor dem Tabellen-Zweiten, dem Düsseldorfer GC, ging man in das 2. Spiel im GC Schloss Haag…

Der 1. Spieltag war sehr erfolgreich. Mit immerhin 39 Schlägen Vorsprung vor dem Tabellen-Zweiten, dem Düsseldorfer GC, ging man in das 2. Spiel im GC Schloss Haag.

Nehmen wir es vorweg. Es gab keine große Überraschung. Unsere Damen wurden zwar in der Tageswertung von den Damen aus Düssledorf auf die 2. Position verlegt, behielten aber dennoch einen komfortablen Vorsprung in der Tabelle von 38 Schlägen.

Inga Stollmann und Ann Baer-Schremmer belegten in der Einzelwertung den 3. und 4. Platz.

Wenn die restlichen beiden Spiele solide gescort wird, dürfte dem Aufstieg in die 4. Liga nichts im Wege stehen.

Die Tabelle:

1. GR ETUF 161,0 Schläge über CR

2. Düsseldorfer GC 197,0 Schläge über CR

3. GC Schloss Haag 210,0 Schläge über CR

4. GC Mülheim-Raffelberg 318,0 Schläge über CR

HaWi