Jungsenioren-Mannschaftsmeisterschaft 2014 Liga 5 I

5. Spieltag am 16.08.2014 im GC Op de Niep

Wir hatten nicht viel zu verlieren. Ein sicherer 2. Platz im Ranking, keine wirkliche Chance aufzusteigen, aber auch reichlich Platz zu einem Abstiegsplatz. So ging man mit einem guten Gefühl an den 1. Abschlag. Op de Niep hat Par 75, also erwarteten uns reichlich Par 5 Löcher. Auch die Par 4 Löcher hatten einige Meter zu bieten. Ein langer Platz also. Longhitter waren gefragt. Doch Länge hat noch nie Präzision ersetzt. So waren wir am Ende nicht erstaunt, dass wir in der Tageswertung den 3. Platz hinter dem Gastgeber (6 Schläge Differenz) und dem Primus Mülheim erreichten. Zu behielten wir immer noch den 2. Rang in der Tabelle. Die Tabelle:

1. GC Mülheim 384,5 über CR

2. GR ETUF 448,5 über CR

3. GC Op de Niep 471,5 über CR

4. GC Elfrather Mühle 486,5 über CR

5. GC Schloss Horst 536,5 über CR

6. GC Schloss Haag 625,5 über CR

Der letzte Spieltag findet am 23.08.2014 im GC Schloss Haag statt. Wir sollten den 2. Platz erhalten.

HaWi