Jungsenioren-Mannschaftsmeisterschaft 2014 Liga 5 I

3. Spieltag am 14.06.2014 im GC Elfrather Mühle

Ersatzgeschwächt gingen wir an diese schwere Aufgabe heran. Der Traum vom Aufstieg hat sich seit 2 Spieltagen schon erledigt. Die Jungsenioren von Mülheim sind einfach zu stark. Handicaps um -5 sind keine Seltenheit. Was sollen wir dagegen ausrichten? Aber ein ehrenhafter Mittelplatz sollte schon erreichbar sein. In der Tageswertung belegten wir den 4. Platz mit 109 Schlägen über CR. Im Vergleich dazu die 87 Schläge über GC des GC Mülheim. So sehen wir nach 3 Spieltagen folgende Tabelle:

1. GC Mülheim 2 246 Schläge über CR

2. GC Elfrather Mühle 2 280 Schläge über CR

3. GC Op de Niep 2 295 Schläge über CR

4. GR ETUF 299 Schläge über CR

5. GC Schloss Horst 2 320 Schläge über CR

6. GC Schloss Haag 2 385 Schläge über CR

Zum 2. Platz trennen uns 19 Schläge, zum 3. Platz nur 4 Schläge.

Geht da noch etwas? HaWi