Jungsenioren Liga 5 I

4. Spieltag am 13.07.2013 im GC Felderbach

Wer mag die alpine Golfanlage im Bergischen Land? Die Meinungen driften nicht allzu weit auseinander. Ein physisch sehr anspruchsvoller Platz, der GC Felderbach. Doch was nützt uns das Wehklagen? Auch die anderen Mannschaften müssen diesen Platz bewältigen. Also gingen wir - diesmal endlich in personell guter Besetzung - ans Werk.

Es hatte sich gelohnt. Wenn auch CBA ein Guthaben von 2 Schlägen spendierte, so sahen die meisten Golfer nachher dennoch schwach aus. Strahlender Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen waren nicht immer hilfreich. Die Fahnenpositionen waren eher geeignet für ein offizielles PGA-Turnier mit Bestbesetzung. Schwerer ging`s nimmer. Dennoch: Wir schlugen uns tapfer und kamen dem Vorsatz, den 5. Platz mit einem etwas höheren Platz zu tauschen, einen guten Schritt näher.

Matthias Klein mit 85 Schlagen und HaWi Stremmel mit 87 Schlägen sorgten für ein gutes Polster.

In der Tat erreichten wir in der Tageswertung den 2. Platz, der uns in der Tabelle von Platz 5 auf Platz 3 katapultierte. Unser Vorsatz umgesetzt. Nun liegen wir 8 Schlägen hinter dem 2. Rang (GC Essen-Heidhausen). Der nächste Spieltag, der 10.08.2013, findet ……………im ETUF statt.

Da muss doch noch etwas gehen, zumal wir wieder in bester Besetzung antreten können.

Wenn nicht bei uns, wo dann…??!!

HaWi