Jungsenioren Liga 5 I

6. Spieltag am 15.09.2012 im Niederrhein. GC Duisburg

Der letzte Spieltag in Duisburg sollte keine nennenswerten Änderungen in der Tabelle ergeben. Wir hatten den sicheren 3. Tabellenplatz erspielt und waren nun nicht gewillt, auch nur einen Deut von dieser guten Position abzuschenken. So spielten wir in Duisburg mit der Ruhe und Ausgeglichenheit eines Teams, welches genau weiß, wo es in der Hierarchie zu stehen hat. In diesem Jahr waren leider die „Überflieger“ Mülheim und Schloss Horst uns zugelost worden. Daran konnten wir nicht vorbei. Dem Rest der Liga zeigten wir jedoch, dass jederzeit mit uns zu rechnen ist. Spielführer Ole Hansen hatte uns prächtig eingestimmt und motiviert. Im nächsten Jahr bekommen wir vielleicht keine „Überflieger“ zugelost.

Dann geht sicher was!

Die Abschluss-Tabelle nach dem 6. Spieltag:

1. GC Mülheim 383,5 Schläge über CR

2. GC Schloss Horst 415,5 Schläge über CR

3. GR ETUF 470,5 Schläge über CR

4. GC Raffelberg 493,5 Schläge über CR

5. GC Schwarze Heide 572,5 Schläge über CR

6. Niederrh. GC Duisburg 617,5 Schläge über CR

HaWi