Jungsenioren Liga 4 E - 3. Spieltag am 09.07.2011 im GC Kosaido

Hier gingen schon immer die Meinungen und Einschätzungen stark auseinander.

Einer liebte den Platz, ein anderer umfährt ihn weiträumig. Wie auch immer. Der Platz ist eine Herausforderung für alle Handicap-Klassen. Auch diesmal konnten wir nicht in bester Besetzung antreten. Was wurde daraus?

Wir schlugen uns gut. Dennoch wurde es in der Tageswertung wieder der 5. Platz. Allerdings taten sich auch andere Mannschaften schwer. So waren wir erstaunt, das die Tabelle uns auf dem 4. Platz sah.

Die Tabelle:

1. GC Kosaido 190 Schläge über CR

2. GC Grevenmühle 210 Schläge über CR

3. GC Mettmann 223 Schläge über CR

4. ETUF 257 Schläge über CR

5. GC Felderbach 264 Schläge über CR

6. GC Velbert-Kuhlendahl 302 Schläge über CR

Der nächste Spieltag führt uns am 23.07.2011 zum GC Velbert-Kuhlendahl.

Wenn wir hier in stärkster Formation auflaufen…….?

Geht da was?

HaWi