Jungsenioren Liga 4 D - 5. Spieltag am 16.08.08 im GC Haan-Düsseltal

Ein schöner Golfplatz, seit 14 Jahren existent, erwartete uns in der Nähe von Mettmann. Pfeilschnelle Grüns und hervorragende Fairways ließen die Hoffnung keimen…

Ein schöner Golfplatz, seit 14 Jahren existent, erwartete uns in der Nähe von Mettmann. Pfeilschnelle Grüns und hervorragende Fairways ließen die Hoffnung keimen, hier einen guten Score ins Clubhaus tragen zu können. Doch die anderen Mannschaften hatten die gleichen Ambitionen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Stephan Lohmann, der mit 85 Schlägen seine Spielvorgabe um satte 5 Schläge unterspielte. Rang 4 in der Tageswertung zeigte uns den 5. Tabellenplatz. Die Tabelle: 1. GC Hummelbachaue 361 Schläge 2. GC Haan-Düsseltal 389 Schläge 3. GC Haus Leythe 414 Schläge 4. GC Schloss Westerholt 438 Schläge 5. GR ETUF 462 Schläge 6. GC Recklinghausen 477 Schläge Da der GC Recklinghausen sich personell sehr verstärkt hat, ist vor dem letzten Spieltag am 13.09.08 im GC Recklinghausen bei der Frage um den Abstieg alles offen. Wir hoffen, dass unsere 15 Schläge Vorsprung ausreichen, um den Klassenerhalt zu schaffen. HaWi