Jungsenioren - 4. Spieltag am 10.07.2010 im Niederrhein. GC Duisburg

Als Tabellenführer hatten wir uns auch hier einiges vorgenommen. Zumindest musste der 1. Platz verteidigt werden. Doch da sind die Mannschaften von Schloß Haag und…

Als Tabellenführer hatten wir uns auch hier einiges vorgenommen. Zumindest musste der 1. Platz verteidigt werden. Doch da sind die Mannschaften von Schloß Haag und Duvenhof, die auch immer für einen niedrigen Score gut sind. So erspielte Eduardo Da Cunha vom GC Duvenhof (Stammvorgabe 5,3) den besten Tages-Score mit 80 Schlägen. Doch sofort einen Schlag dahinter Raphael Rubin. Ansonsten wurde solide gespielt. Das reichte für den 1. Platz in der Tageswertung und den 1. Tabellenplatz mit jetzt 10 Schlägen Vorsprung. Das nächste Spiel findet am 21.08. bei uns im ETUF statt. Beim Zeus, danach muss der Aufstieg so gut wie sicher sein. Die Tabelle: 1. ETUF 341 Schläge 2. GC Duvenhof 351 Schläge 3. GC Schloss Haag 361 Schläge 4. Niederrh. GC Duisburg 446 Schläge 5. GC Mülheim Raffelberg 485 Schläge 6. GC Kloster Kamp 499 Schläge