Jugendliga im Düsseldorfer GC

Am 17. April war es endlich wieder soweit. Die lange Winterpause war vorbei, und die Jugendmannschaft durfte im Düsseldorfer GC wieder an den Start. Unsere Mannsch…

Am 17. April war es endlich wieder soweit. Die lange Winterpause war vorbei, und die Jugendmannschaft durfte im Düsseldorfer GC wieder an den Start. Unsere Mannschaft hat sich auch in der Winterpause geändert. Kevin Schoone, Luzie Wiedeking und Valentino Sgobbo starteten das erste Mal mit dem ETUF-Team. Die Wetterbedingungen waren ideal (Sonnenschein), doch der Platz war schwer zu bespielen. Auf einem Par 71 spielte Valentino Sgobba das beste Ergebnis für uns mit 85 Schlägen. Leon Kalaitzidis erzielte 86 Schläge. Kevin Schoone spielte eine solide 92. Carl Glienke spielte eine 95 und Ben Westerhausen eine 98. Das Streichergebnis war von Luzie Wiedeking. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Saisonauftakt mit reichlich Luft nach oben. Wir freuen uns auf das nächste Jugendligaspiel im ETUF. Leon Kalaitzidis