Jugendliga Bezirksliga D - 2. Spieltag am 28.05.2011 im GC Schloss Westerholt

Das war der starke Auftritt unserer Jugendmannschaft. Der Golfplatz des GC Schloss Westerholt scheint ihnen zu liegen. Mit sagenhaften 32 Brutto-Punkten ließ Vale…

Das war der starke Auftritt unserer Jugendmannschaft. Der Golfplatz des GC Schloss Westerholt scheint ihnen zu liegen. Mit sagenhaften 32 Brutto-Punkten ließ Valentino Sgobba aufhorchen. Tim Wallbruch legte mit 30 Brutto-Punkten satt nach und auch die 26 Brutto-Punkte von Maybritt Streit waren dazu angetan, Freudensprünge zu tanzen. Überhaupt hatte die Mannschaft hier ihren großen Auftritt. Mit insgesamt 123 Brutto-Punkten wurde sie Tages-Zweiter hinter Haus Leythe. In der Tabelle liegt sie nun auf dem 3. Platz mit 10 Punkten Rückstand zum GC Haus Leythe und 12 Punkte hinter dem Tabellenführer GC Schloss Westerholt.

HaWi