Jugendliga 3. Spieltag 31.05.2014 im Golfclub Castrop-Rauxel

Die Sonne brannte schon morgens um 9 Uhr auf uns herab, also mussten wir uns nicht nur mit einem fremden Platz sondern auch mit ganz neuen Wetterverhältnissen ausei…

Die Sonne brannte schon morgens um 9 Uhr auf uns herab, also mussten wir uns nicht nur mit einem fremden Platz sondern auch mit ganz neuen Wetterverhältnissen auseinander setzen. Das Rough verschluckte unsere Bälle und auch die nahen Ausgrenzen hinter dem grün stellten eine besondere Herausforderung dar.
Niklas Hagemeier ließ sich nicht einschüchtern und erspielte 26 Bruttopunkte.
Zum wiederholten mal konnten wir als Tagessieger die Anlage verlassen.

Gesamtwertung:
1. Golfriege ETUF 273 Punkte
2. Dortmunder GC 191 Punkte
3. GC Schwarze Heide 181 Punkte
4. GC Castrop-Rauxel 157 Punkte
5. GC Hünxerwald 129 Punkte
6. GC Bochum 121 Punkte Henriette Weber