Jugendgolfwoche 2019

Traumhaftes Wetter, motivierte Teilnehmer und sehenswerte Ergebnisse.

Die Essener Jugendgolfwoche 2019 war wieder ein voller Erfolg. Über vier Spieltage hinweg erstreckten sich spannende Matches, an denen täglich großartige Preise erspielt werden konnten sowie eine Gesamtwertung zu gewinnen war. Trotz einiger Kleinigkeiten, die bemängelt wurden, befanden sich die Plätze in recht gutem Zustand.

Doch nicht nur das Golfen an sich bereitete uns viel Freude, sondern auch die Begegnung und der Austausch mit neuen sowie bekannten Gesichtern machte Spaß. Im Anschluss an jeden Spieltag bot die Gastronomie des jeweiligen Clubs ein leckeres Essen an. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gelungene Woche. Ein herzliches Dankeschön geht daher nochmal an alle Verantwortlichen, welche für die Organisation und die abwechslungsreiche Rundenverpflegung gesorgt haben.

Lissy Luboldt