Jugend - 6. und letzter Spieltag am 29.08.10 im GC Roettgersbach

Unsere Jugendmannschaft hat in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Der 2. Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr. Der Tabellen-Erste, der Vestische GC Reckl…

Unsere Jugendmannschaft hat in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Der 2. Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr. Der Tabellen-Erste, der Vestische GC Recklinghausen ist in dieser Saison hervorragend besetzt und kaum zu schlagen. 22 Schläge besser als wir ist schon eine tolle Leistung. Eine Leistung, die aber die Leistung unserer Mannschaft in keiner Weise schmälert. Konstantin Nellessen, Niclas Janus und Bastian Brandau haben sich bereits in die Clubmannschaft gespielt und Maybritt Streit hatte auch bereits erfolgreiche Einsätze dort. Das lässt hoffen. Auch in Röttgersbach zeigte man sich von der besten Seite. 26 Brsutto-Punkte für Konstantin Nellessen, 20 für Niclas Janus und 16 für Basti Brandau sind nicht von Pappe. Aber halt, Maybritt Streit und Tim Radmacher erspielten 14 Brutto-Punkte. Setzt man diese Punkte der beiden in Relation zu ihrem Handicap, so ist auch hier von einer sehr guten Leistung zu sprechen. In Röttgersbach wurde in der Tagesplatzierung der 1. Platz erspielt, in der Tabelle bleibt es jedoch bei der 2. Position, 21 Schläge hinter dem Primus Recklinghausen. Eine erfolgreiche Saison hat ihren Abschluss gefunden. Während Konstantin Nellessen und Niclas Janus im nächsten Jahr nicht mehr die Jugendmannschaft verstärken dürfen, können wir aber auf guten Nachwuchs bauen. Die Abschluss-Tabelle: 1. Vestischer GC Recklinghausen 553 Brutto-Punkte 2. GC ETUF 532 Brutto-Punkte 3. GC Castrop-Rauxel 478 Brutto-Punkte 4. Krefelder GC 290 Brutto-Punkte 5. GC Roettgersbach 185 Brutto-Punkte 6. GC Schwarze Heide Bottrop 84 Brutto-Punkte Auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2011. HaWi