Jugend - 2. Spieltag am 25.04.10 im Krefelder GC

Jugend - Bezirksliga Gruppe L
2. Spieltag am 25.04.10 im Krefelder GC Nach dem furiosen Start unserer Jugendmannschaft am 1. …

Jugend - Bezirksliga Gruppe L
2. Spieltag am 25.04.10 im Krefelder GC Nach dem furiosen Start unserer Jugendmannschaft am 1. Spieltag im ETUF waren die Erwartungen hoch. Sehr hoch. Nun ging es nach Krefeld. Kein Heimspiel, keine heimische Kulisse, eher fremdes Terrain. Wie konnte die Mannschaft damit umgehen? Bastian Brandau lief zur Höchstform auf. Mit 25 Brutto-Punkten zeigte er einmal mehr, dass er schon jetzt zum Besten gehört, was der ETUF aufzubieten hat. Aber auch Maybritt Streit überzeugte mit 19 Brutto-Punkten auf der ganzen Linie. So war es keine Überraschung, dass auch heute der Tagessieg mit 90 Brutto-Punkten erspielt wurde. Berücksichtigt man, dass Top-Star Konstantin Nellessen und auch Tim Radmacher fehlten, kann man von einer großartigen Leistung sprechen. Die Tabelle:
1. GC ETUF 217 Punkte
2. GC Castrop-Rauxel 167 Punkte
3. Vest. GC Recklinghausen 163 Punkte
4. Krefelder GC 119 Punkte
5. GC Röttgersbach 66 Punkte
6. GC Schwarze Heide 12 Punkte Am 09.05.10 geht es zum GC Castrop-Rauxel, dem Zweit-Platzierten der Liga.