Jugend - 1. Spieltag 21.04.2013 GC Mülheim an der Ruhr

Auf ein Neues !!! Nach der langen Winterpause konnten wir, die Jugendmannschaft der ETUF Golfriege, es kaum erwarten, dass die Jugend-Bezirksliga-Turniere wieder l…

Auf ein Neues !!!

Nach der langen Winterpause konnten wir, die Jugendmannschaft der ETUF Golfriege, es kaum erwarten, dass die Jugend-Bezirksliga-Turniere wieder losgehen. Nachdem sich die Mannschaft in der vergangenen Saison schon verjüngt hat, muss sie sich auch wieder zur laufenden Saison von zwei alten Hasen verabschieden.

Mit frischem jugendlichen Elan traten sechs Junggolfer des ETUFs zu ihrem ersten Ligaspiel dieser Saison auf der Anlage des Golfclub Mülheim a. d. Ruhr an.

Auf fantastischen Fairways, jedoch katastrophalen, von Schneeschimmel befallenen Grüns erzielten wir den 3. Rang in der Gesamtwertung der 6 Golfclubs. Besonders ist hier zu erwähnen, dass Lina Settelmeyer bei ihrem ersten Ligaspiel sagenhafte 52 Nettopunkte erspielte.

Wie sich unten sehen lässt, kann die ganze Mannschaft mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.

1. Niederrheinischer Golfclub e.V. Duisburg 109 Punkte

2. Golfclub Hösel e.V. 87 Punkte

3. Golfriege ETuF e.V. 75 Punkte

4. Essener Golfclub Haus Oefte e.V. 54 Punkte

5. Golfclub Mülheim a. d. Ruhr e.V. 53 Punkte

6. Golfclub Essen-Heidhausen e.V. 49 Punkte