Jahresversammlung der Senioren

Zur Jahresversammlung 2018 mit anschließendem Grünkohl-Essen trafen sich rund 30 ETUF-Golf-Senioren im weihnachtlich dekorierten Clubhaus.

Nach der Begrüßung durch Senioren-Kapitän HaWi Stremmel präsentierten Senioren-Spielführer und Senioren-Schatzmeister ihre Berichte. In Vertretung von Kassenprüfer Peter Boehme nahm Manfred Schlaak die Entlastung des Schatzmeisters vor. Er attestierte eine ordentliche Buchführung und einen ausgeglichenen Haushalt.

Ernst Janson nahm als Wahlleiter die Wahl des Vorstandes vor. HaWi Stremmel wurde einstimmig als Senioren-Kapitän wiedergewählt. Er nahm die Wahl an und gab bekannt, dass Dr. Wilfried Roese sein Amt als Senioren-Spielführer nicht weiter ausüben will. Als Nachfolger stellte sich Wolfgang Kaerger zur Verfügung. Er wurde einstimmig gewählt, ebenso wie Uwe Wittenberg als Senioren-Schatzmeister. Beide nahmen die Wahl an. Somit präsentiert sich die Senioren-Abteilung der Golfriege des ETUF e.V. wie folgt:

Senioren-Kapitän HaWi Stremmel

Senioren-Spielführer Wolfgang Kaerger

Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg

 

Dr. Wilfried Roese ehrte die Jahres-Sieger 2018:

Gruppe A:

  1. HaWi Stremmel
  2. Arnd Pohle
  3. Prof. Dr. Dietmar Stolke

 

Gruppe B:

  1. Rolf Beier
  2. Wolfgang Kaerger
  3. Gunter Hansen

 

Unter Punkt „Verschiedenes“  folgten einige intensive Diskussionen um die Zukunft der Abteilung.

Gegen 21.00 Uhr endete die Jahresversammlung.

 

HaWi