Jahresversammlung der Golfriege des ETUF e.V.

Am Montag, 18. Februar 2019, folgten über 100 Mitglieder der Einladung des Vorstandes der Golfriege zur Jahresversammlung.

Nachdem Präsident Stephan Lohmann begrüßt und langjährigen Mitgliedern eine silberne bzw. goldene Ehrennadel überreicht hatte, folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Haushalt in 2018. Schatzmeister Dr. Bodo Brandau nahm dafür gerne lang anhaltenden Applaus entgegen. Danach erklärte er, dass er nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung steht. Als seinen Nachfolger stellte er Dr. Uwe Sehlbach vor. Auch Jugendwart Helmut Zemke gab seinen Rücktritt bekannt. Als seinen Nachfolger hatte die Jugendversammlung Matthias Spiegel vorgeschlagen.

Versammlungsleiter Dr. Gustav Karow schlug Präsident Stephan Lohmann zur Wiederwahl vor. Er wurde einstimmig gewählt und nahm das Amt an. Als seine Vorstandsmannschaft präsentierte er:

Vize-Präsident  Claus Brinkmann

Schatzmeister  Dr. Uwe Sehlbach

Platzwart  Rainer Markwitz

Spielführer  Ole Hansen

Schriftführer u. Pressewart  Hans-Wilhelm Stremmel

Jugendwart  Matthias Spiegel

 

Auch sie wurden – mit einer Enthaltung – gewählt.

Das ausführliche Sitzungsprotokoll finden Sie in wenigen Tagen im geschützten Mitgliederbereich.

HaWi