Jahresversammlung 2016 der Senioren

Die Einladungen waren fristgerecht ergangen und rund 40 Senioren trafen sich, fein gewandet (mit ETUF-Krawatte), im Clubhaus. Seniors-Captain HaWi Stremmel begrüß…

Die Einladungen waren fristgerecht ergangen und rund 40 Senioren trafen sich, fein gewandet (mit ETUF-Krawatte), im Clubhaus. Seniors-Captain HaWi Stremmel begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Versammlung mit einem Bericht über schöne Excursionen in 2016. Spielführer Gunter Hansen schloss sich dem mit einer Übersicht über sportliche Aktivitäten bzw. Erfolge an. Dabei ehrte er die Sieger der Jahreswertung: Klasse A – HaWi Stremmel und Klasse B – Ernst Janson. Danach legte Schatzmeister Uwe Wittenberg eine gute und somit positive Bilanz vor, die von Kassenprüfer Peter Boehme das Prädikat „vorbildlich und korrekt“ erhielten. Danach erklärte Spielführer Gunter Hansen – er hatte es schon im letzten Jahr angekündigt -, seinen Rückzug aus dem Senioren-Vorstand. Captain HaWi Stremmel würdigte in einer Laudatio seine Leistungen und hob besonders die überaus angenehmen und sympathischen Stärken im Umgang mit den Senioren hervor. Ehrlichkeit und Fairness prägten all seine Handlungen. Es war schlichtweg schön, unter seiner Leitung Turniere zu spielen. Dafür auch von dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ an Gunter Hansen. Als Nachfolger wurde Wilfried Roese vorgeschlagen. Die Versammlung wählte ihn wie auch Uwe Wittenberg und HaWi Stremmel einstimmig. Danach ging es zum traditionellen Grünkohl-Essen. Zufriedene Gesichter ließen keine Zweifel aufkommen. Lecker! So sehen die Senioren zufrieden und voller Zuversicht in die neue Saison 2017. Schöne Bilder von der Jahresversammlung sehen Sie unter www.seniorenhv2016.etufgolf.de HaWi