Jahresversammlung 2011 der Senioren

Der Senioren-Vorstand hatte sich gewissenhaft vorbereitet. Senioren-Spielführer Gunter Hansen hatte über 100 Bilder von Senioren-Turnieren und -Veranstaltungen ges…

Der Senioren-Vorstand hatte sich gewissenhaft vorbereitet. Senioren-Spielführer Gunter Hansen hatte über 100 Bilder von Senioren-Turnieren und -Veranstaltungen gespeichert und war bereit, sie während der gesamten Versammlung per Beamer auf die Leinwand zu projizieren. Auch Schatzmeister Volker Busch hatte auf alle Fragen erschöpfende Auskünfte.

Der Senioren-Abteilung geht es finanziell gut und der Wettspielkalender für das neue Jahr ist prall gefüllt. Was will man mehr?

Leider trat Schatzmeister Volker Busch von seinem Amt zurück. Er präsentierte aber gleich mit Uwe Wittenberg einen adäquaten Nachfolger.

So stellt sich der Vorstand ab 2012 wie folgt:

Seniors-Captain HaWi Stremmel

Senioren-Spielführer Gunter Hansen

Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg

Das traditionelle Grünkohl-Essen fand großen Beifall. Da soll jemand sagen, dass Italiener sich nur auf Pasta und Meeresfrüchte verstehen. Mitnichten. Marco Zingone ließ keinerlei Zweifel zu. Ein Tausendsassa am Herd.

HaWi