Jahreshauptversammlung am 18.02.2013

Die Jahreshauptversammlung 2013 fand großes Interesse. Mit 140 Mitgliedern war das Clubhaus bis auf den letzten Platz besetzt. Im Vorfeld war bekannt geworden, da…

Die Jahreshauptversammlung 2013 fand großes Interesse. Mit 140 Mitgliedern war das Clubhaus bis auf den letzten Platz besetzt. Im Vorfeld war bekannt geworden, dass Präsident Jochen Kollmeier nicht mehr kandidieren würde. Über seinen Nachfolger wurde viel spekuliert.

So wurde Jochen Kollmeier - unter seiner Federführung fand u.a. der ebenso umfangreiche wie auch erfolgreiche Golfplatzumbau statt - unter lang anhaltendem Applaus verabschiedet. An seine Stelle tritt nun sein bisheriger Vertreter Stephan Lohmann.

So stellt sich der neue Vorstand wie folgt:

Präsident:Stephan Lohmann
Vize-Präsident:Claus Brinkmann
Schatzmeister:Bodo Brandau
Platzwart:Hans-Rolf Walter
Spielführer:Ole Hansen
Schriftführerin:Dagmar Walter
Pressewart:Hans-Wilhelm Stremmel
Jungendwartin:Inga Stollmann

Die Mitglieder der Golfriege haben die Möglichkeit, in Kürze auf Wunsch die Protokollnotiz der Jahreshauptversammlung im Sekretariat einzusehen.

HaWi