Jahreshauptversammlung 2022

100% Zustimmung bei Wahlen und Beschlüssen sind selten. Bei der Jahreshauptversammlung 2022 am 14.03.2022 mit 46 teilnehmenden ordentlichen, stimmberechtigten Mitgliedern war man sich einig.

Ohne Gegenstimmen und Enthaltungen, wurde seitens der Mitgliedschaft signalisiert, dass man mit den ehrenamtlichen Leistungen unseres Vorstandsteams sehr zufrieden war. Sämtliche Herausforderungen und Maßnahmen im Jahr 2021 wurden seitens der Vorstandsmitglieder transparent dargestellt und es wurde über die sportlichen Erfolge der ETUF Golfriege berichtet. Aus beruflichen und privaten Gründen haben Eckhard Schichtel und Tim Wallbruch ihre Ämter als Jugendwart beziehungsweise Pressewart an Lisa Preylowski und Matthias Spiegel übergeben.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung finden Sie hier – unter Aktuelle Informationen in unserem Mitglieder-Bereich.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Sekretariats, ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, der Platzmannschaft und dem Team der Gastronomie für die gute Zusammenarbeit und die großartigen Leistungen in diesen schwierigen von der Pandemie geprägten Zeiten.