Jahreshauptversammlung 2018 der Golfriege des ETUF e.V.

91 interessierte Mitglieder fanden am 19.02.2018 den Weg ins Haupthaus des ETUF.

Präsident Stephan Lohmann begrüßte die Anwesenden und gedachte der Verstorbenen. Er hob die erfolgreichen Bemühungen um einen wirtschaftlich gesunden Mitgliederbestand hervor. Schatzmeister Dr. Bodo Brandau berichtete erfreut von schwarzen Zahlen  und Platzwart Rainer Markwitz konnte einen prächtig präparierten Golfplatz präsentieren. Ebenso erfolgreich verstand sich der Bericht von Spielführer Ole Hansen. In jeweils eine höhere Liga aufgestiegene ETUF-Mannschaften stellten dieses unter Beweis. Danach attestierte Kassenprüfer Peter Boehme eine einwand- wie auch fehlerfreie Buchführung. Die Entlastung wurde ebenfalls einstimmig erteilt.

So war es keine Überraschung, dass Präsident Stephan Lohmann einstimmig für ein weiteres Jahr zum Präsidenten gewählt wurde. Er wiederum bat um Wiederwahl seines bisherigen Vorstands-Teams. Auch diese Wahl erfolgt einstimmig.

So stellt sich in 2018 folgendes Vorstandsteam der ETUF Golfriege:

Präsident:                             Stephan Lohmann

Vize-Präsident:                       Claus Brinkmann

Schatzmeister:                       Dr. Bodo Brandau

Haus- und Platzwart:               Rainer Markwitz

Spielführer:                           Ole Hansen

Schriftführer und Pressewart:  Hans-Wilhelm Stremmel

Jugendwart:                          Helmut Zemke

Das vollständige Sitzungsprotokoll kann im geschützten Mitgliederbereich unter „Presidents Corner“  nachgelesen werden;  ebenfalls die Begrüßungsworte des Präsidenten Stephan Lohmann.

HaWi