Jahreshauptversammlung 2016

Zu der für Montag, 22.02.2016, anberaumten Jahreshauptversammlung unserer Golfriege trugen sich 88 Mitglieder in die Teilnehmerliste ein. Nach der Begrüßung dur…

Zu der für Montag, 22.02.2016, anberaumten Jahreshauptversammlung unserer Golfriege trugen sich 88 Mitglieder in die Teilnehmerliste ein. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten, Herrn Stephan Lohmann, gaben die einzelnen Ressort-Vorstände einen Einblick in das zurückliegende Jahr. Zahlreiche sportliche Erfolge und ein ausgeglichener Haushalt konnten überzeugen. Nach der einstimmigen Entlastung des Schatzmeisters erfolgte die Wahl des Präsidenten. Auch hier war Einstimmigkeit festzustellen. Stephan Lohmann ist auch 2016 der Präsident der Golfriege. Anlässlich der Wahl des restlichen Vorstandes gab er bekannt, dass sowohl Platzwart Hans-Rolf Walter als auch Gattin und Schrift-/Hauswartin Dagmar Walter ihre Ämter verlassen wollen. Nach jahrelanger guter und erfolgreicher Zusammenarbeit hinterlassen beide bestens bestellte Felder. Herr Rainer Markwitz bekundete seine Bereitschaft, die Nachfolge als Platz- und Hauswart anzutreten. Nach der von Präsident Stephan Lohmann beantragten Block-Wahl, die ebenfalls Einstimmigkeit notieren ließ, stellt sich der Vorstand der Golfriege für 2016 wie folgt: Vize-Präsident Claus Brinkmann Schatzmeister Dr. Bodo Brandau Platzwart Rainer Markwitz Spielführer Ole Hansen Schriftführer/Pressew. Hans-Wilhelm Stremmel Jugendwartin Inga Stollmann Eine von Zufriedenheit und guter Harmonie getragene Versammlung endete gegen 21.00 Uhr. Die offizielle Protokoll-Notiz der Jahreshauptversammlung finden unsere Mitglieder im „Mitgliederbereich“ unter „President`s Corner“. HaWi