Informationsveranstaltung über das geplante Platz-Ertüchtigungsvorhaben 2014

Der Vorstand hatte die Mitglieder frühzeitig (ETUF-Magazin 05/2013) eingeladen, an der am 29. Januar 2014 im Clubhaus stattfindenden Informationsveranstaltung teilz…

Der Vorstand hatte die Mitglieder frühzeitig (ETUF-Magazin 05/2013) eingeladen, an der am 29. Januar 2014 im Clubhaus stattfindenden Informationsveranstaltung teilzunehmen.

Über 40 Mitglieder zeigten Interesse und verfolgten mit großer Aufmerksamkeit den von Platzwart Hans-Rolf Walter sehr informativ ausgearbeiteten Platz-Umbauplan - die letzte Phase des 2007 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossenen Großprojektes. Während der Veranstaltung und nach der Präsentation wurde offen und sachlich diskutiert und umfassend erklärt. Auf der Golfriegen-Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2014 kommt dieses Platz-Ertüchtigungsvorhaben zur Abstimmung.

Wer an der Informationsveranstaltung nicht teilgenommen hat, aber dennoch gut informiert sein möchte, kann im Club-Sekretariat per Mail () die Präsentation abrufen.

HaWi