5. Spieltag der Senioren

Senioren Liga 4 D im GC Royal Saint Barbara`s Dortmund am 25.08.07 Nachdem der GC Wilkinghege seine Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, besteht…

Senioren Liga 4 D im GC Royal Saint Barbara`s Dortmund am 25.08.07

Nachdem der GC Wilkinghege seine Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, besteht diese Liga nur noch aus 5 Mannschaften und der ETUF hat den letzten Platz für sich beansprucht. In Dortmund sollte eine gründliche Korrektur erfolgen. Der Platz war gut, das Wetter spielte mit, die Flights waren in Ordnung und wir waren guter Dinge. Doch lediglich Peter Ruppel konnte umsetzen, was wir uns alle auf die Fahne geschrieben hatten. Mit 80 Schlägen erspielte er sich dann auch gleich das 1. Brutto in der Einzelwertung mit 6 Schlägen vor dem Zweitplatzierten. Das war stark und gut für uns. Doch der Rest der Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Selbst 99 Schläge kamen noch in die Wertung. Das zieht gewaltig nach unten. Wenn wir auch in der Tageswertung den 3. Platz behaupteten, so bleibt am Ende weiterhin der 5. und somit letzte Platz in der Tabelle für uns. 1. GC Haus Leythe 345,5 über CR 2. GC Royal Saint Barbara`s 373,5 über CR 3. GC Westerwinkel 387,5 über CR 4. GC Mettmann 408,5 über CR 5. GR ETUF 443,5 über CR Der letzte Spieltag findet am 12. September im ETUF statt (ohne Ruppel und Stremmel). Danach wollen wir uns alle mit einem freundlichen Gesicht aus dieser Liga verabschieden und auf die Zukunft hoffen. Es gibt wichtigere Ding im Leben, als im Golfsport die Erfüllung zu suchen. HaWi