5. Holiday-Junior-Cup

Zu diesem sehr beliebten Jugend-Turnier trafen sich 20 Jugendliche aus 4 verschiedenen Golfclubs (Heidhausen, Mülheim, Hösel und ETUF) im ETUF. 10 Single-Handicaps…

Zu diesem sehr beliebten Jugend-Turnier trafen sich 20 Jugendliche aus 4 verschiedenen Golfclubs (Heidhausen, Mülheim, Hösel und ETUF) im ETUF. 10 Single-Handicaps und davon 5 Handicaps kleiner als -5 versprachen ein hochwertiges Golfturnier. Ein hervorragend präparierter Golfplatz bot prächtige Voraussetzungen dafür. Und wieder war es Valentino Sgobba, der mit einer phantastischen 64er Runde ins Clubhaus kam. 2 Schläge unter Platzstandard spielt man nicht alle Tage. Aber auch Anna Bautista (Hdc. + 0,9 vom GC Mülheim) und Tim Bobzin (ETUF) wussten mit 5 Schlägen über Platzstandard zu überzeugen. In der Netto-Wertung waren es Carl Glienke und Micheal Kalaitzidis (Bruder von Leon), die satte 40 Stableford-Punkte auf ihrer Score-Karte vermerkten. Eine Klasse-Veranstaltung mit großen Leistungen. Gute Werbung für gute Jugendarbeit. HaWi