4. Spieltag der Jugendmannschaft

Am Sonntag machte sich die Jugend zum vorletzten Spieltag der Saison im GC Hösel auf. Die Wettervorhersage versprach einen sonnigen aber sehr windigen Tag. Und so k…

Am Sonntag machte sich die Jugend zum vorletzten Spieltag der Saison im GC Hösel auf. Die Wettervorhersage versprach einen sonnigen aber sehr windigen Tag. Und so kam es, dass viele Bälle, die auch nur etwas länger in der Luft blieben, erheblich vom Kurs abkamen. Wer schon einmal als Dame im GC Hösel eine Runde gedreht hat wird vielleicht an manchen Löchern verwundert die Augen verdreht haben. Viele der achtzehn rotgefärbten Abschläge befinden sich nämlich nur wenige Meter vor den Abschlägen der Herren. Doch Löcher mit einer Länge von über 500 Metern reichten anscheinend nicht aus, um Lina Settelmayer an diesem Tag davon abzuhalten,den Ball mit konstant niedrigen Ergebnissen zu versenken. Am Ende notierte sie eine beachtliche Runde von 10 über Par. Hinzu kamen solide Leistungen von Jan- Simon Hüwels und Niklas Hagemeier, die den Spieltag insgesamt zu einem Erfolg machten. Nur den Gastgebern und der Mannschaft des GC Hubbelraths musste man sich an diesem Tag geschlagen geben. Die Tageswertung

1. GC Hubbelrath 70 über CR

2. GC Hösel 76 über CR

3. Golfriege ETUF 85 über CR

4. GC Duvenhof 99 über CR

5. Gelsenkirchener GC 158 über CR

Niklas Hagemeier