4. Spieltag der Jugend am 6. Juli 2014 im Dortmunder Golfclub e.V.

Die Jugend zeigt weiterhin, was sie auf dem Kasten hat. Zum wiederholten Mal gelang es uns Jugendlichen, mit einem Tagessieg nach Hause zufahren. Bei nicht gerade …

Die Jugend zeigt weiterhin, was sie auf dem Kasten hat. Zum wiederholten Mal gelang es uns Jugendlichen, mit einem Tagessieg nach Hause zufahren. Bei nicht gerade berauschendem Wetter bewiesen vor allem Jan Simon Hüwels und Lina Settelmayer, dass sie nicht aus Zucker sind und kamen mit 23 und 22 Bruttopunkten ins Clubhaus, womit sie nicht nur die Mannschaft nach vorne gebracht haben, sondern auch ihre Handicaps um einiges verbessert haben. Nach zwei Saisons Aufbauarbeit haben wir erstmals wieder die Chance, aufzusteigen und dann unser Können im Zählspiel unter Beweis zu stellen. Bei den kommenden beiden letzten Spieltagen besteht der feste Vorsatz, unseren Aufsteigerplatz zu halten und natürlich den Heimvorteil zu nutzen. Gesamtwertung: 1. Golfriege ETUF 371 Punkte
2. Dortmunder GC 269 Punkte
3. GC Schwarze Heide 246 Punkte
4. GC Castrop-Rauxel 204 Punkte
5. GC Hünxerwald168 Punkte
6. GC Bochum 162 Punkte

Henriette Weber