3 Golfriegen-Mitglieder - 250 Jahre

Die Herren Hansheinz „Fippes“ Maier (85), Klaus Schmitz (85) und Theo Pollecker (80) feierten Geburtstag und 40 Senioren folgten ihrer Einladung. Das Clubhaus w…

Die Herren Hansheinz „Fippes“ Maier (85), Klaus Schmitz (85) und Theo Pollecker (80) feierten Geburtstag und 40 Senioren folgten ihrer Einladung.

Das Clubhaus war - wir sind daran gewöhnt und erwarten es mittlerweile schon - prächtig dekoriert, das Menü sehr schmackhaft und die Weine exzellent. Allein die Stimmung war nicht Adressaten-gerecht. Wer Ruhe und nochmals Ruhe bei diesem Alter voraussetzt, der musste sich eines Besseren belehren lassen. Die Atmosphäre war lebhaft, lustige Anekdoten schwirrten durch den Raum. Es wurde gescherzt und gelacht. Prächtig! Und schon jetzt freut man sich auf die nächste Einladung im Januar 2014.

Ja, so sind unsere Senioren.

HaWi