2. Spieltag DGL Herren

Am Sonntag bestritt die Clubmannschaft des ETUFs den 2. Spieltag der DGL- Saison im GC Dreibäumen. Unter zunächst nur starkem Wind gingen die Herren ans erste Tee.…

Am Sonntag bestritt die Clubmannschaft des ETUFs den 2. Spieltag der DGL- Saison im GC Dreibäumen. Unter zunächst nur starkem Wind gingen die Herren ans erste Tee. Von Beginn an war klar, dass dieser Platz ein echter Test für alle Spieler der Gruppe werden sollte. Auf jeder Spielbahn lauerte hohes Rough, welches Schläge, die auch nur leicht abseits der Spielbahn landeten häufig verschwinden ließ. Am Nachmittag setze zusätzlich starker Regen ein, der das bei Ihnen sicherlich bekannte Bild einer beschwerlichen Golfrunde vollendete. Leider mussten viele unsererSpieler dem Platz und den Bedingungen Tribut zollen und so landete der ETUF an diesem Tag nur auf dem 4. Platz in der Tageswertung. Durchaus erwähnenswert waren jedoch die Leistungen der beiden Routiniers Matthias Spiegel und Dr. Matthias Klein, die eine 10 bzw. 11 über Par zum Gesamtergebnis beitrugen. Nach diesem leichten Rückschlag gilt es nun beim HEIMSPIEL am nächsten Spieltag zurückzuschlagen. Über Unterstützung würde sich die Clubmannschaft natürlich sehr freuen... Die Tageswertung…

1. Gut Berge Gevelsberg +91 über CR 5 Punkte

2. Gut Frielinghausen +100 über CR 4 Punkte

3. Dreibäumen GC +102 über CR 3 Punkte

4. Golfriege ETUF +103 über CR 2 Punkte

5. 4 Sprockhövel +138 über CR 1 Punkt

Die Gesamtwertung…

1. Gut Berge Gevelsberg 10 Punkte

2. Golfriege ETUF 6 Punkte

3. Gut Frielinghausen 6 Punkte

4. Dreibäumen GC 4 Punkte

5. Felderbach Sprockhövel 4 Punkte

N. Hagemeier