2. Jugendliga-Spieltag im GC Hubbelrath

Nachdem bereits am 1. Spieltag im ETUF deutlich wurde, dass in der Landesliga ein sehr hohes Spiel-Niveau anzutreffen ist, ging es am 28. April 2012 zum Golfclub Hub…

Nachdem bereits am 1. Spieltag im ETUF deutlich wurde, dass in der Landesliga ein sehr hohes Spiel-Niveau anzutreffen ist, ging es am 28. April 2012 zum Golfclub Hubbelrath.

Niemand hatte erwartet, dass unsere Jugendmannschaft dort über sich hinauswachsen würde. So ist es auch nicht erstaunlich, dass sich an der Tabellen-Situation nichts änderte.

Die etablierten Clubs wie Hubbelrath und Düsseldorfer GC sind bereits auf dem Weg zu noch höheren Aufgaben. Das muss man neidlos anerkennen. Auch das gehört unbedingt zum Sport, dass man die guten Leistungen anderer Mitbewerber würdigt und akzeptiert.

Unsere Mannschaft hat alles gegeben, und das verdient unseren Respekt.

Die Tabelle nach dem 2. Spieltag:

1. GC Hubelrath 109,0 Schläge über CR

2. Düsseldorfer GC 143,3 Schläge über CR

3. GC Düsseldorf-Grafenberg 160,0 Schläge über CR

4. GC Mettmann 199,0 Schläge über CR

5. Niederrhein. GC Duisburg 231,0 Schläge über CR

6. GR ETUF 250,3 Schläge über CR

HaWi