Ich lade gern mir Gäste ein……

Was schon Prinz Orlofski in „Die Fledermaus“  freimütig bekannte, das ist für die ETUF-Golf-Senioren eine alte Übung.

Schon seit vielen Jahren findet im Herbst ein schönes Einladungsturnier unserer Golf-Senioren statt. Und ihre Freunde lassen sich nicht lange bitten. So war es auch diesmal. Bei schönem Wetter freute man sich auf den Vierer mit Auswahl-Treibschlag. Senioren-Spielführer Dr. Wilfried Roese hatte interessante Flights gebildet. So waren 4 Stunden Golf auf einem bestens gepflegten Golfplatz garantiert. Natürlich war auch ein geselliges Zusammensein im Anschluss an das Turnier im Clubhaus versprochen, bei welchem Dr. Roese die Sieger ehrte.

Brutto-Wertung:

  1. Manfred Pfeifer mit Jürgen Ruppel (Heidhausen)      14 Brutto-Punkte
  2. Ernst Janson mit Claus-Peter Doetsch (Myllendonk)   13 Brutto-Punkte
  3. Dr. Wilfried Roese mit Uwe Töppner (Gelsenkirchen) 12 Brutto-Punkte

 

Netto-Wertung:

  1. Dr. Wilfried Roese mit Uwe Töppner (Gelsenkirchen) 35 Stablf.-Punkte
  2. Dr. Ludger Zangs mit Wolfgang Kaerger (beide ETUF) 34 Stablf.-Punkte
  3. Manfred Pfeifer mit Jürgen Ruppel (Heidhausen)      32 Stablf.-Punkte

 

HaWi