Herrenmannschaft verteidigt Platz 3. und sichert den Klassenerhalt

Der Herbst ist noch lang nicht da, das Saisonende für die Clubmannschaft hingegen schon. Mit dem letzten Spieltag endete gestern für die Herren der Golfriege ET…

Der Herbst ist noch lang nicht da, das Saisonende für die Clubmannschaft hingegen schon.

Mit dem letzten Spieltag endete gestern für die Herren der Golfriege ETUF die erste Saison in der neu gegründeten Deutschen Golfliga.

Der vierte Platz in der Tageswertung reichte unserer Mannschaft, um den dritten Tabellenplatz gegenüber den Verfolgern aus Mettmann und Huckingen zu verteidigen.

Die gespielten Scores im Einzelnen (Par 67):

Maximilian Nellessen 71 Bruttoschläge

Bernd Brandau 73 Bruttoschläge

Matthias Spiegel 73 Bruttoschläge

Niclas Janus 76 Bruttoschläge

Bastian Brandau 76 Bruttoschläge

Ole Hansen 79 Bruttoschläge

Matthias Klein 80 Bruttoschläge

Martin van de Loo (81 Bruttoschläge)

Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns als Fans nach Huckingen begleitet haben. Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung und hoffen, dass sich diese im nächsten Jahr noch etwas ausbauen lässt.

Nach den Clubmeisterschaften werden die Planungen für die nächste Saison aufgenommen und dann hoffen wir, dass wir die Erfolge aus diesem Jahr wiederholen können.

Nähere Informationen zur kompletten Saison kann man auf www.deutschegolfliga.de nachlesen.

Martin van de Loo

Captain