Herren laden Damen ein

Es war schlichtweg zu früh im Jahr. Lediglich 10 Paarungen hatten für dieses ansonsten wunderschöne Vierer-Wettspiel gemeldet. Aber man kann niemanden zu seinem G…

Es war schlichtweg zu früh im Jahr. Lediglich 10 Paarungen hatten für dieses ansonsten wunderschöne Vierer-Wettspiel gemeldet. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. So hatten zumindest 20 Menschen bei schönem Frühlingswetter ein schönes Wettspiel, hier: Vierball-Bestball, zu genießen. Bruttowertung: 1. Brutto Carina Swatek mit Patrick Brinkmann 29 Brutto-Punkte 2. Brutto Erika Brinkman mit HaWi Stremmel 22 Brutto-Punkte 3. Brutto Jutta Weltmann mit Wolfgang Rubin 22 Brutto-Punkte Netto-Wertung: 1. Netto Annegret Swatek mit Harald Zweig 45 Stablf.-Punkte 2. Netto Hildegard Heit mit Dieter Litz 44 Stablf.-Punkte 3. Netto Jutta Weltmann mit Wolfgang Rubin 39 Stablf.-Punkte